Private Einblicke

Audio file
Anhören statt Lesen

we do not remember days, we remember moments

Natur, Wind, Weite, Wasser, Berge.
Setze mich in eine grüne Wiese, am besten an einem See
in dem ich später schwimmen kann und ich bin glücklich.
Draussen sein, egal bei welchem Wetter.
Glücklich machen mich auch meine Freunde... Gute Gespräche, gemeinsames Lachen, Weinen, Schweigen.
Ein Lagerfeuer... Gemeinsam musizieren, singen, Gitarre spielen.
Ein langer Skat- oder Pokerabend.
Überhaupt: SPIELEN, fast egal was :-)
Und, immer wieder.. alleine sein. Auszeiten nur mit mir selbst, ich brauche und geniesse sie.
Begegnungen mit Menschen und Tieren, das Schnurren einer Katze, das Fell eines Hundes, der Geruch von Pferden, einen Esel als besten Freund, Berührungen, ein Sommergewitter, Regen auf schrägem Hausdach, Wolkengebilde am Himmel.
Musik hören, Bücher lesen, gute Filme, Reisen, Neues entdecken, Dazulernen, Lieben, Inspirieren und inspiriert werden.
Autofahren! ...die Strasse, die Landschaft und das Gefühl dieser 'beweglichen Freiheit'.
Eine Überlandfahrt auf dem Motorrad.
Einfach Hören, Sehen, Fühlen, Riechen.


Was für Geschenke und Möglichkeiten auf dieser unserer Erde!

JoKern-KernEssenz-GirlOnTheBridge
JoKern-KernEssenz-PrivateEinblicke-Harley
JoKern-KernEssenz-Zuby
JoKern-KernEssenz-Ski
JoKern-KernEssenz-Island
JoKern-KernEssenz-AufDemRueckenDerPferde
JoKern-KernEssenz-Wiese
JoKern-KernEssenz-Eagle